RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Kübelwagen (1:16) » Asiatam Kübelwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asiatam Kübelwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freiherr von FFreiherr von F ist männlich

Postleitzahl: 64521

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.083
Nächster Level: 4.033

950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Asiatam Kübelwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen und ich bin mit Mitte 40 ein absoluter Modellbau Neuling! Deshalb Entschuldigt dumme Fragen meinerseits!

Ich habe den Kübelwagen von Asiatam gesehen und möchte mir diesen gerne als komplett Kitt (also mit Fernbedienung, Empfänger usw.) zulegen.

Ist der Kübel von der Technik soweit okay, dass man direkt mit dem im Gelände fahren kann oder muss man daran rumbasteln?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freiherr von F: 06.06.2017 21:10.

06.06.2017 20:54 Freiherr von F ist offline E-Mail an Freiherr von F senden Beiträge von Freiherr von F suchen Nehmen Sie Freiherr von F in Ihre Freundesliste auf
Hans D-L-RHans D-L-R ist männlich

Postleitzahl: 66539
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 280.374
Nächster Level: 300.073

19.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soweit ich das sehe, wird der Kübel ohne RC ausgeliefert. Also muß erst einmal das Lenkservo und die Elektronik hinein. Da ist schon mal basteln angesagt, es sei denn Du verhandelst mit Frau Hang Nga Le-Dang über ein Komplettpaket.

08.06.2017 14:52 Hans D-L-R ist offline Beiträge von Hans D-L-R suchen Nehmen Sie Hans D-L-R in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Freiherr von F
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt den Kübel doch in 2 Varianten.

Einmal ohne Elektronik und einmal mit allem sogar mit Fernbedienung

08.06.2017 15:57 Freiherr von F ist offline E-Mail an Freiherr von F senden Beiträge von Freiherr von F suchen Nehmen Sie Freiherr von F in Ihre Freundesliste auf
Hans D-L-RHans D-L-R ist männlich

Postleitzahl: 66539
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 280.374

19.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

setz bitte mal den Link ein (mit FB). Ich kenne den nur so, ohne FB und Steuerservo.

08.06.2017 17:30 Hans D-L-R ist offline Beiträge von Hans D-L-R suchen Nehmen Sie Hans D-L-R in Ihre Freundesliste auf
Lutz.G

Postleitzahl: 29574

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.215
Nächster Level: 29.658

5.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Asiatam Kübelwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
anbei der Link

http://www.asiatam.com/product_info.php?...wagen-1-16.html
08.06.2017 18:05 Lutz.G ist offline E-Mail an Lutz.G senden Beiträge von Lutz.G suchen Nehmen Sie Lutz.G in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Danke für den Link Lutz. Den meinte ich!

08.06.2017 20:26 Freiherr von F ist offline E-Mail an Freiherr von F senden Beiträge von Freiherr von F suchen Nehmen Sie Freiherr von F in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Hat den niemand Erfahrung mit dem Typ82???

10.06.2017 19:55 Freiherr von F ist offline E-Mail an Freiherr von F senden Beiträge von Freiherr von F suchen Nehmen Sie Freiherr von F in Ihre Freundesliste auf
KalleKalle ist männlich

images/avatars/avatar-4728.jpg

Postleitzahl: 21465

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 253.274

46.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kübelwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,ich glaube wenn asiatam den wagen nicht komplett überarbeitet hat wir es nichts mit der fahrt im Gelände.
Der Wagen ist zu schwer und der Motor zu schwach.
Die Federung ist auch nicht der hit.
Es müßten Bauberichte im Forum sein wo auf alle Schwachpunkte eingegangen wird.
Ich hatte mir ei en zugelegt ohne rc ,wollte ihn aufbauen habe aber sein gelassen und ihn verkauft.
Gruß Heiner

11.06.2017 00:11 Kalle ist online E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Danke für die Antwort!

Weiß jemand was für ein Austauschmotor (mit mehr Leistung) in den Kübelwagen passt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freiherr von F: 11.06.2017 12:55.

11.06.2017 10:45 Freiherr von F ist offline E-Mail an Freiherr von F senden Beiträge von Freiherr von F suchen Nehmen Sie Freiherr von F in Ihre Freundesliste auf
KalleKalle ist männlich

images/avatars/avatar-4728.jpg

Postleitzahl: 21465

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 253.274

46.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kübelwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne ,ich hoffe es hilft dir.
Ich persönlich würde mir dies modell nicht zulegen.
Gruß Heiner

11.06.2017 13:11 Kalle ist online E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Kübelwagen (1:16) » Asiatam Kübelwagen

Views heute: 20.763 | Views gestern: 40.445 | Views gesamt: 224.777.325

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum