RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » 22. Kavallerie im Eigenbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22. Kavallerie im Eigenbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werner1943

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412
Nächster Level: 1.454

42 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22. Kavallerie im Eigenbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Panzerfreunde,

4 der Kavallerie sind bereits farbig gefasst. Als ich das 4.Pferd statt grau feldgruen gestrichen habe, wusste ich jetzt ist hoechste Zeit eine Pause einzulegen.

Bis dahin bin ich gekommen.

Fortsetzung

GESCHAFFTGestern sind die letzten zwei fertig geworden.

Auch unter den Pferden gibts Blondinen

Herzlichen Gruß
Werner
Lord of Glencoe and Lochaber großes Grinsen
20.08.2017 16:04 werner1943 ist offline E-Mail an werner1943 senden Beiträge von werner1943 suchen Nehmen Sie werner1943 in Ihre Freundesliste auf
Ostarrichi   Zeige Ostarrichi auf Karte Ostarrichi ist männlich

images/avatars/avatar-5000.jpg

Postleitzahl: 3331

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.508
Nächster Level: 100.000

2.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kommt noch alles?

Sehr schön bemalt!

Sag bringst du alles in einem Raum unter
oder hast du eine Lagerhalle?

Grüße Daniel
20.08.2017 16:22 Ostarrichi ist offline E-Mail an Ostarrichi senden Beiträge von Ostarrichi suchen Nehmen Sie Ostarrichi in Ihre Freundesliste auf
werner1943

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412
Nächster Level: 1.454

42 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von werner1943
Kavalleri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nicht nur bemalt, sonder auch selbst gegossen, zusammen gebaut und gestaltet. Platz reicht auch noch aus.

Auf Halde

Opel Blitz als Sanka
Famo9
Flak 8,8
Neue Oberwanne fuer einen Tiger1 mit Motorklappe und Maybach-Motoren-Atrappe.

Dann faellt mir schon wieder was ein. Vieleicht ein paar Figuren, Sani, war ich auch bei der BW in 1960gern.
Jetzt muss ich nur noch lange genug leben. Uhrgrossvater war 105,5 Jahre.
20.08.2017 19:17 werner1943 ist offline E-Mail an werner1943 senden Beiträge von werner1943 suchen Nehmen Sie werner1943 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » 22. Kavallerie im Eigenbau

Views heute: 36.781 | Views gestern: 53.002 | Views gesamt: 223.466.185

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum