RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Panzer IV (1:16) » Allgemeines zum Panzer IV » Panzer IV Ketten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panzer IV Ketten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wesker

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.933
Nächster Level: 157.092

5.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Panzer IV Ketten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Ich wende mich an euch mit einen großen Fragezeichen über meinen Kopf...
Was mich interessiert ist die Kette des Panzer IV wie oben zu lesen ist.

Zu meinen Vorhaben das Ihr wisst um was es geht: Ich wollte ein Modell aus den Jahre 1944/45 auf Panzer IV Basis bauen.

Es gibt für den Heng Long Panzer leider nur die Metallketten ohne die Schneegreifer...

Jetzt zu meiner Frage: Welche Kettentypen gab es im April 45 noch?
Gab es nur Ketten mit Schneegreifern oder gab es auch Fahrzeuge auf den Typischen HL Ketten ohne Schneegreifer?

Wäre echt super wenn mir hier jemand weiter helfen kann!

Gruß
27.09.2017 19:32 Wesker ist offline E-Mail an Wesker senden Beiträge von Wesker suchen Nehmen Sie Wesker in Ihre Freundesliste auf
Hueby0815Hueby0815 ist männlich

images/avatars/avatar-4975.jpg

Kanalnummer: 2,4

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.262
Nächster Level: 13.278

2.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich würde sagen es gab zum Ende des Krieges nichts was es nicht gab.
Gruß
28.09.2017 12:13 Hueby0815 ist offline E-Mail an Hueby0815 senden Beiträge von Hueby0815 suchen Nehmen Sie Hueby0815 in Ihre Freundesliste auf
Chris03

images/avatars/avatar-4637.jpg

Postleitzahl: 75382

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.416
Nächster Level: 49.025

10.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da gibts versch. Möglichkeiten...
entweder du nimmst
a. Standartketten, was auch nicht unüblich war, da andere
nicht immer verfügbar waren, oder du baust dir
b. Winterketten ab 1941 Bi-direktionale Winterketten

oder c. gleich Ostketten

Ich habe alle 3 in Verwendung und muss sagen, sind von hervorragender Qulaität und super
detailiert ausgeführt... man bekommt von RC-Tank auch gleich n paar Ersatz-Glieder dazu.
das find ich Klasse. (keine Schleichwerbung)

hoffe, ich konnte helfen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 52.jpg (128 KB, 68 mal heruntergeladen)
09.10.2017 09:16 Chris03 ist offline E-Mail an Chris03 senden Beiträge von Chris03 suchen Nehmen Sie Chris03 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Panzer IV (1:16) » Allgemeines zum Panzer IV » Panzer IV Ketten

Views heute: 755 | Views gestern: 42.240 | Views gesamt: 221.865.345

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum