RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Centurion MK 5 Vietnam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Centurion MK 5 Vietnam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HummelHummel ist männlich

images/avatars/avatar-4221.jpg

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.276
Nächster Level: 125.609

11.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Centurion MK 5 Vietnam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde mich mal an einem Centurion versuchen.

LG Janko
03.12.2017 21:50 Hummel ist online E-Mail an Hummel senden Beiträge von Hummel suchen Nehmen Sie Hummel in Ihre Freundesliste auf
gruppenführergruppenführer ist männlich

Postleitzahl: 72516

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.158
Nächster Level: 300.073

51.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein bekannter von mir hat den in 1:1 orginal mit Historie.

Schönes Modell, mach weiter so.

Gruss Klaus

03.12.2017 21:56 gruppenführer ist offline E-Mail an gruppenführer senden Beiträge von gruppenführer suchen Nehmen Sie gruppenführer in Ihre Freundesliste auf
Sturmgeschuetz   Zeige Sturmgeschuetz auf Karte Sturmgeschuetz ist männlich
Metallverarbeiter

images/avatars/avatar-4488.jpeg

Postleitzahl: 53359
Kanalnummer: 2,4ghz

Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.903
Nächster Level: 8.476.240

821.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janko,

echt ein schönes Modell.

Was mich nur wundert ist das der Bericht doch schon 2015 begonnen hat,und du zeigst uns das hier erst jetzt? Ich meine Turm und alles ist doch schon drauf verwirrt

Gruß Guido Augenzwinkern

04.12.2017 11:22 Sturmgeschuetz ist offline E-Mail an Sturmgeschuetz senden Homepage von Sturmgeschuetz Beiträge von Sturmgeschuetz suchen Nehmen Sie Sturmgeschuetz in Ihre Freundesliste auf
Tigerwilli   Zeige Tigerwilli auf Karte Tigerwilli ist männlich

images/avatars/avatar-4717.jpg

Postleitzahl: 72534

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.581.490
Nächster Level: 11.777.899

196.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus Janko,
besser spät als nie.
Ich freu mich an dem Bock. Der gefällt mir schon lange, allerdings hab ich noch keinen
geholt bzw angefangen. Freu mich auf die Fortschritte (ob der nu fertig bei dir steht oder erst am Bau ist....)
Die Böcke aus deiner Werkstatt sind immer die beobachtende Begleitung Wert.

FlakPzIV "Möbelwagen" (ElMod) # Leopard1A4 Tamiya (TankControl V2) # M59 auf HL M41
A7V Eigenbau in Edelstahlblech

12.12.2017 11:05 Tigerwilli ist offline E-Mail an Tigerwilli senden Beiträge von Tigerwilli suchen Nehmen Sie Tigerwilli in Ihre Freundesliste auf
HummelHummel ist männlich

images/avatars/avatar-4221.jpg

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.276
Nächster Level: 125.609

11.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hummel

Hallo zusammen,

@ Klaus, wow in 1:1 Hammer. Sowas macht sich bestimmt gut im Vorgarten großes Grinsen

@ Guido, ist richtig, habe ihn 2015 begonnen und dann für sehr lange pausiert und mich anderen Projekten zugewannd. Fertig ist er noch lange nicht und der Turm ist noch in der Mache. Bilder kommen noch.

@ Herbert Knuddel

So geht auch gleich weiter.

LG Janko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hummel: 14.12.2017 22:09.

14.12.2017 22:07 Hummel ist online E-Mail an Hummel senden Beiträge von Hummel suchen Nehmen Sie Hummel in Ihre Freundesliste auf
Tigerwilli   Zeige Tigerwilli auf Karte Tigerwilli ist männlich

images/avatars/avatar-4717.jpg

Postleitzahl: 72534

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.581.490
Nächster Level: 11.777.899

196.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Janko, sehr schön dargestellt. Vor allem kommt hier rüber,
daß die Engländer immer die seitlich-schrägen Wändean ihren Baggern haben.
Für Modellbauer ein wenig schwierig, aber das macht ja auch den Reiz aus, einen
Engländer zu bauen Augenzwinkern

FlakPzIV "Möbelwagen" (ElMod) # Leopard1A4 Tamiya (TankControl V2) # M59 auf HL M41
A7V Eigenbau in Edelstahlblech

16.12.2017 12:22 Tigerwilli ist offline E-Mail an Tigerwilli senden Beiträge von Tigerwilli suchen Nehmen Sie Tigerwilli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Centurion MK 5 Vietnam

Views heute: 56.500 | Views gestern: 67.285 | Views gesamt: 224.938.053

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum