RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Panzer III (1:16) » RC-Umbau » Stoßdämpfer Pz.III gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoßdämpfer Pz.III gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iltis017

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 306
Nächster Level: 443

137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stoßdämpfer Pz.III gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mir ist da ein kleiner Unfall passiert..
Beim Abbau aller Metallteile beim Alu-Wanne zerlegen ist mir ein Stoßdämpfer(Oberes Teil) vom Pz.III abgestürzt und ich bin natürlich drauf getreten, (wie sich das gehört in so einem Fall).
Was da mit einem Gussteil (Hülse) passiert, könnt ihr euch denken traurig

Hat jemand eine Idee wo man die Dinger nachbestellen kann, oder eine Idee wie man die Stoßdämpfer ggf. selbst nachbauen kann?

Grüße

Nico
12.02.2018 12:34 Iltis017 ist offline E-Mail an Iltis017 senden Beiträge von Iltis017 suchen Nehmen Sie Iltis017 in Ihre Freundesliste auf
Henschelwerker

Postleitzahl: 49401

Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 529.045
Nächster Level: 555.345

26.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Nico,
ich nehme an es handelt sich um eine Wanne wie sie von Asiatam angeboten wird. Dann würde ich dort anrufen und einen nachbestellen.

13.02.2018 09:07 Henschelwerker ist offline Beiträge von Henschelwerker suchen Nehmen Sie Henschelwerker in Ihre Freundesliste auf
Iltis017

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 306
Nächster Level: 443

137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Iltis017
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder so ^^ Danke smile
13.02.2018 13:57 Iltis017 ist offline E-Mail an Iltis017 senden Beiträge von Iltis017 suchen Nehmen Sie Iltis017 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Panzer III (1:16) » RC-Umbau » Stoßdämpfer Pz.III gesucht

Views heute: 27.097 | Views gestern: 60.047 | Views gesamt: 228.516.657

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum