RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Tiger1 (1:16) » hintere silberne Rad Tiger (Heng Long) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hintere silberne Rad Tiger (Heng Long)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila
unregistriert
hintere silberne Rad Tiger (Heng Long) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir sagen ob das hintere silberne Rad beim Tiger (Heng Long)auch einen Deckel hat mit einer Schraube oder einfach nur abziehen?Geht bei mir sehr schwer wollte nichts abbrechen. Danke für Eure Antworten!

Gruß Thomas
25.02.2006 20:35
golem
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Rad hat keinen Deckel, mit sanfter Gewalt weghebeln.

Gruß golem
25.02.2006 20:39
amazon
unregistriert
RE: hintere silberne Rad Tiger (Heng Long) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leila
Das rad kannst du nur abziehen.....mit vorsicht!
Beim wiedermontieren würde ich das rad aber in die beiden hälften teilen,damit die achse wieder richtig sitzt.
gruss reto
25.02.2006 20:43
Leila
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir die Metallketten von Asiateam kaufen und da sind doch Metallräder dabei die man austauschen soll. Also mit sanfter Gewalt anhebeln und dann die neue rauf fertig oder???
Gruß Thomas
25.02.2006 21:01
MarioMario ist männlich

images/avatars/avatar-1385.jpg

Postleitzahl: 98528
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.247.894
Nächster Level: 3.609.430

361.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi besser du montierst bei der Gelegenheit noch eine Durchgehende Achse , das bringt bedeutent mehr Stabilität. Einfach passendes Rund material suchen und kpl. d urchschieben fixieren und dann die Räder draf

25.02.2006 21:22 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Tiger1 (1:16) » hintere silberne Rad Tiger (Heng Long)

Views heute: 30.363 | Views gestern: 51.478 | Views gesamt: 226.510.852

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum